Lieben Dank & Auf Wiedersehen!!

Lieben Dank,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mir so einen wunderschönen Schulabschluss bereitet haben.

Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team, bei allen Mitarbeitern und bei allen Schülern unserer Grundschule für die zu Herzen gehende „besondere Schulstunde“ und das überwältigende Programm in der Turnhalle.

Ich bedanke mich bei der Leitung und allen Erziehern unseres Schulhortes, beim Elternrat und den Eltern für die Blumen und wertschätzenden Worte. Besonders bedanke ich mich bei meiner „rechten Hand“, Frau Schütze aus dem Sekretariat, für die stets tolle Unterstützung.

Ich wünsche unserer Grundschule und meinem ganzen Team, beste Gesundheit, Weiterentwicklung des Schullebens und viel Freude beim Lehren und Lernen mit unseren lieben Grundschülern.

Entsprechend den Worten des Pädagogen Friedrich Fröbel:

„Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts“

verabschiede ich mich in den Ruhestand und wünsche allen erholsame Sommerferien,

Ihre Gabriele Keltsch